Ein herausforderndes Jahr liegt hinter uns. Die Pandemie hat unser Handeln in weiten Teilen bestimmt. Die letzte sportliche Saison 2020/2021 wurde durch den HPBV abgebrochen, wir konnten im City-Billard zeitweise nur sehr eingeschränkt trainieren. Doch gemeinsam haben wir das Beste aus der Situation gemacht. In enger Zusammenarbeit mit dem City-Billard und dem Gesundheitsamt Wiesbaden konnten wir fast durchgehend etwas anbieten.

Danke an alle Mitglieder und Mitgliederinnen, an Fuat Gabriel und auch unseren Vereinstrainer Michael Wahl für die sehr gute Zusammenarbeit in dem letzten Jahr! Ihr alle habt dazu beigetragen, dass unser Verein trotz des stark eingeschränkten Vereinslebens eine Familie geblieben ist. Eine Familie, die bewiesen hat, dass sie auch in einer Krise wie dieser zusammenhält.

Sportlich konnten wir im Herbst wieder in eine neue sportliche Saison starten. Mit fünf Pool-Mannschaften und einer Snooker-Mannschaft sind wir gut aufgestellt. Auch in den Einzelwettbewerben konnten wir noch sehr gute Erfolge erringen. Unsere Jugendlichen Natalia und Laurenz haben insgesamt 6 Medaillen auf der Deutschen Meisterschaft gewinnen können, darunter jeweils ein Meistertitel!  Tamara hat der Deutschen Meisterschaft der Erwachsenen einmal die Bronze-Medaille gewonnen.

Für das kommende Jahr 2022 wünschen wir uns allen für unseren Verein eine erfolgreich weitergeführte Saison, die wir bis zum Ende spielen können und allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen an Einzelwettbewerben viel Erfolg, Spaß und Edelmetall!

Genießt die vor uns liegenden Weihnachtstage im Kreis eurer Familien und Freunde. Startet gut und gesund in das neue Jahr 2022!

Liebe Grüße

Euer Vorstand

   

Partner  

   
© Billardclub Wiesbaden 2000