Hinter uns liegt ein sehr ereignisreiches Jahr voller Entwicklungen, die vor einem Jahr noch undenkbar gewesen wären.  Ein Virus verändert die Welt, und so auch unseren Sport. Die Diskussion, ob die Saison zukünftig zeitlich an das Kalenderjahr angepasst werden soll ist vorerst beantwortet. Sie bleibt für das nächste Jahr wie sie ist. Ein Novum war aber gewiss der Abbruch der laufenden Billardsaison 2019/2020, mit der Wertung zur Halbzeit. Hier waren die Mannschaften des BCW2000 sicherlich einer der großen Gewinner. Drei von acht Mannschaften sind verdient aufgestiegen, zwei von acht konnten ihren Tabellenplatz knapp halten.

Wir haben als einer von wenigen Vereinen überhaupt dieses Jahr unsere Jahreshauptversammlung mit einem strengen Hygienekonzept als Präsenzsitzung abgehalten. Hier gilt der Dank der Stadt Wiesbaden, die uns dafür ein Bürgerhaus zur Verfügung gestellt hat, dass Abstände von 5 Metern zwischen allen Personen möglich gemacht hätte.

 

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern und Freunden des Vereins für das letzte Jahr, das wir gemeinsam sehr souverän gemeistert haben bedanken!  

 

Ein besonderes Dankeschön an Fuat und das City-Billard Team für die super Zusammenarbeit in diesem Jahr sowie an unserem Trainer Michael, der unseren Verein mit jedem Training ein Stück nach vorne bringt!  

 

Euch allen und euren Liebsten wünschen wir ein paar besinnliche Feiertage, genießt diese Tage mit viel Ruhe im Kreise eurer Liebsten! Kommt gut in das neue Jahr - auf ein erfolgreiches und gesundes 2021!

   

Partner  

   
© Billardclub Wiesbaden 2000