BV Schierstein -Hausturnier

Der BV Schiersten ist mit seinem Hausturnier nun doch wieder ein Spielort der »GERMAN TOUR«. Zu diesem Anlass hat Dennis ein neues Plakat gestaltet / gestalten lassen.
Hausturnier (wie bisher) jeden zweiten Freitag im Monat um 19:30. Weitere Infos und die Modalitäten könnt ihr dem Plakat entnehmen:

Hier findest du einige nützliche und/oder interessante Verweise auf andere Webseiten und -inhalte.

 

Der Internetauftritt des Hessischen Pool-Billard-Verbands (HPBV)

Interessante Informationen speziell aus dem hessischen Billard und aus der Verbandsarbeit. Du kannst hier Turnier- und Spieltermine und -pläne einsehen und herunterladen, Ergebnisse abrufen/eintragen, Mannschaften finden, u.s.w.

 

Der Dachverband der Deutschen Billardunion (DBU)

Die offizielle Seite der DBU unter der alle Landesverbände zusammengefasst sind.

 

Der Europäische Pool-Billard Dachverband (EBPF)

Die offiziellen "Billardchefs" in Europa.

 

World Pool-Billard Association (WPA)

Die offizielle Seite der WPA. Hier werden die Regeln gemacht!

Du misst Dich gerne mit anderen im Turniermodus? 

Hier werden einige Turniere veröffentlicht. Für die Richtigkeit der Angaben können und werden wir keine Gewährleistung übernehmen; die Daten werden von den Anbietern geliefert und von uns hier nicht auf Korrektheit geprüft.

   

Partner  

   
© Billardclub Wiesbaden 2000